17. Mai 2016

Julia Wunsch

12596799_10204454233829520_1274881105_o

Ich bin über 3 Ecken bei der ÖH und so auch bei der UFMUW gelandet. Interessiert hat mich die ÖH, die UFMUW und das was sie tun schon lange, aber aus dem Interesse ist leider lange kein Tun geworden. Seit kurzem bin ich Sachbearbeiterin im Referat für Organisation und Schulung und lerne gerade erst was es heißt Teil eines so großen, motivierten, leiwanden Teams zu sein und auch wie viel man als solches weiterbringen kann. Eine Sache die mich jedes Mal aufs Neue aufregt und die ich gerne in meiner Zeit in der ÖH ändern würde ist unser Evaluationssystem. Denn wenn mir Lehrende die Feedbackbögen schon mit den Worten „Ich weiß es nervt, und lesen wird’s auch keiner, aber könnt‘s ihr die bitte ausfüllen“ entgegenhält, dann zweifle ich daran, dass mein Feedback zählt – egal ob es positiv oder negativ ist. Ich bin ein absoluter Film- und Serienjunkie. Wenn ich also nicht eingemummelt auf meiner Couch liege und Binge-Watching betreibe, dann bin ich auch gerne draußen oder gehe Klettern. Und da entstehen dann manchmal Fotos wie dieses hier